Der Geschäftsbetrieb wurde zum 31.12.2016 eingestellt.
Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.
Ist der Versand bei FabPhone wirklich kostenfrei?
In welche Länder wird verschickt?
Ja! Der Versand bei FabPhone ist kostenfrei innerhalb Deutschlands.
Momentan liefern wir kostenfrei ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Der Versand nach Europa ist geplant und auf Anfrage möglich.
Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
Ja, jedes Produkt was sie bei FabPhone kaufen ist auf Qualität geprüft und entspricht der Produktbeschreibung des Artikels.
Wir kontrollieren alle Waren bevor Sie verschickt werden auf Funktion, so werden Rücksendungen unwahrscheinlich.
Alle hier angebotenen Produkte haben einen 12 monatigen Bring-In Service sowie eine 12 monatige Hersteller-Gewährleistung.
Unser Support ist bemüht bei Hardware-Funktionsproblemen mit Ihrem Produkt schnell zu helfen.
Entsprechen die Produkte europaischen Standards?
Die angebotenen Produkte sind Zertifiziert nach: CE, FCC und RoHS.
Einfuhrsteuer? Zoll?
Wir importieren die Ware für Sie.
Der Versand erfolgt als versichertes Paket, Dauer ca. 8-10 Werktage, Sendungsverfolgung incl.
Der Versand der Artikel innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei.
Nachnamelieferung möglich?
Ja, allerdings ist bei Nachnamelieferungen eine Versand- und Nachnahmegebühr von 10,00 Euro per Vorkasse zu entrichten.
Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag in bar bereit.
Der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks).
Bei Nachnahme fallen zusätzlich 2,00 EUR Gebühren an, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten sind.
Bei Abweisung, Nichtannahme oder Stornierung einer Nachnamesendung wird eine Storno-Gebühr
in Höhe der Nachnamekosten von 10,00 Euro berechnet.